VsF Veranstaltungsservice

Ton Licht Bühne

VsF

Im Jahr 1999 begann alles in einer Garage an der Horster Straße in Gladbeck und unter den Namen "mobile Discotheken Martin Fries".

Ein Jahr später, wurde aus der anfänglichen "mobilen Discothek", der professionelle Dienstleister für Veranstaltungstechnik "Ton und Licht Gladbeck". Aus dem Einzelunternehmen wurde eine GbR.

Das Geschäftsfeld wurde auf die Bereiche, Vermietung, Verkauf und Installation ausgeweitet.


2002 wurde das Portfolio um Eventmodule erweitert.


Am 31.12.2003 wurde die GbR aufgelöst. Der Bereich Eventmodule ging nach Funtools Marcel Dietzel und die Eventtechnik übernahm VsF Veranstaltungsservice.

2006 stieg Sebastian Borecki bei VsF ein, nach 7 Jahren hat Sebastian die Firma verlassen und sich beruflich anderweitig orientiert. In den 7 Jahren bei VsF, hat er einiges bewirkt und mit ihm zusammen konnte wir das Unternehmen weiter entwickeln.



Referenzen

Partyband "Trallafitti"

Tontechnik (Karneval: 2012, 2013,2014,2015,2016,2017)

E.ON Kraftwerke GmbH, E.ON Anlagenservice GmbH

Sport- und Familienfest jährlich, diverse Betriebsveranstaltung (Fullservice)

Züblin AG

Einweihung einer neuen Fertigungsstraße (Fullservice)

Brauhaus Kirchhellen

Beschallung diverser Künstler (Fullservice), große Karnevalsdisco an Rosenmontag bis 2014 (Ton, Licht, DJ)

Stadt Bottrop

Beschallung für den Rathaussturm an Rosenmontag

FAG eV

Straßenfest und Silvester (Fullservice)