Über VsF

Vorstellung

Ich darf mich kurz Vorstellen.

Meine Name ist Martin Fries, in Gladbeck geboren und aufgewachsen.

Das DJing, wie man es heute nennt, begann schon zu meiner Schulzeiten. Es hat mich während und nach meiner Ausbildung weiter begleitet.

1999 eröffnete ich mein Unternehmen unter den Namen " mobile Discotheken Fries" in Gladbeck auf der Horsterstraße.

2000 wurde die Gewerbeanmeldung geändert. Es kam Marcel Dietzel als Gesellschafter dazu und auch in der Firma änderte sich einiges. Von der einfachen mobilen Discothek, hin zum professionellen Anbieter von Eventtechnik, sowohl in der Vermietung, als auch im Verkauf. 

2003 wurde die Firma Ton&Licht Gladbeck aufgelöst und es Endstand VsF.

2006 stieg Sebastian Borecki bei VsF ein, nach 7 Jahren hat Sebastian die Firma verlassen und sich beruflich anderweitig orientiert. In den 7 Jahren bei VsF, hat er einiges bewirkt und mit ihm zusammen konnte wir das Unternehmen weiter entwickeln.

2014 bekam VsF ein neues Lager



Kompetenz

Alt Bewährtes und neues Innovatives vereinen wir, damit Ihre Veranstaltung zum Event wird.

Vertrauen auch Sie auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Eventtechnik.

 

 

Angebot

Vermietung und Verkauf von professioneller Ton-, Licht- und Bühnentechnik.

Professionelle mobile Discotheken, DJ`S und Künstler.

 

 

Referenzen

Partyband "Trallafitti"

Tontechnik (Karneval: 2012, 2013,2014,2015,2016,2017)

E.ON Kraftwerke GmbH, E.ON Anlagenservice GmbH

Sport- und Familienfest jährlich, diverse Betriebsveranstaltung (Fullservice)

Züblin AG

Einweihung einer neuen Fertigungsstraße (Fullservice)

Brauhaus Kirchhellen

Beschallung diverser Künstler (Fullservice), große Karnevalsdisco an Rosenmontag bis 2014 (Ton, Licht, DJ)

Stadt Bottrop

Beschallung für den Rathaussturm an Rosenmontag

FAG eV

Straßenfest und Silvester (Fullservice)

 

 

Buchen